Mit Vollgas an die Tabellenspitze

By 12. Oktober 2016No Comments

Seit vergangenen Sonntag sind wir wieder Tabellenführer der Kreisklasse B2. Natürlich spielte unser überzeugender 6:0 Erfolg gegen Untereichenbach/Schwarzenberg eine große Rolle, doch nur durch den Ausrutscher von Coschwa, konnten wir nach Oben klettern. Auch die Konkurrenz aus Schömberg konnte nicht punkten, gegen Langenalb mussten sie sich 1:3 geschlagen geben.

Zu unserem Spiel gibt es wenig zu sagen. Unsere Leistung war hervorragend und wahrscheinlich war das unser bestes Spiel bislang. In Schwarzenberg dominierten wir die Partie schon ab der ersten Minute als das 1:0 durch Tim Vögele fiel.Tim entschied das Spiel im Alleingang und schoss in der 8. Minute das 2:0 und in der 27 Minute das 3:0. Durch den Lupenreinen Hattrick war früh klar, dass wir nichts anbrennen lassen. Noch vor der Halbzeit konnte Jaasiel Walter auf 4:0 erhöhen und das Ergebnis spiegelte den Spielverlauf wieder.

Nach der Halbzeit ließen wir es ein bisschen ruhiger angehen, dennoch konnte Robin Kuhnle in der 50. Minute die Führung ausbauen. Mit seinem zweiten Treffer in der 57 Minute stellte Kuhnle auf den 6:0 Entstand. Neben der gut aufspielenden Offensive, konnte auch die Hintermannschaft überzeugen, denn die Gastgeber kamen über die 90 Minuten nur zu sehr wenigen Abschlüssen. Kapitän Ferrara hielt die Abwehr gut zusammen und mit Felix Schwarz konnten wir die Heimmannschaft teilweiße schwindelig spielen. Auch Robin Kuhnle und Joachim Kozel machten ein überragendes Spiel. Leider mussten wir am Sonntag immer noch auf unseren angeschlagenen Torjäger Roberto Stoffel verzichten, doch die Mannschaft hat bewiesen, dass mit Teamgeist und Zusammenhalt viel möglich ist.

Weiter geht es am Sonntag um 15:00 Uhr Zuhause gegen Schellbronn.