Freizeitturnier

By 1. Mai 2015Mai 25th, 2015No Comments

Endlich gibts mal wieder ein Sportfest beim VfL Höfen. Wir haben vom 12.06-14.06 einiges für euch vorbereitet. Samstag Mittag findet zum ersten mal ein Freizeitturnier beim VfL statt, los gehts um 15:30 Uhr. Eingeladen sind alle die Spaß am Fußball haben. Wenn du dich mit deiner Mannschaft anmelden möchtest, kannst du unten das Anmeldeformular herunterladen.

Gespielt wird auf zwei Spielfelder, die jeweils ca. 50 Meter lang und 30 Meter breit. Auf dem Feld sind von jeder Mannschaft 6 Feldspieler und 1 Torwart. Maximal darf eine Mannschaft aus 12 Spielern bestehen. In der Vorrunde gibt es zwei Gruppen mit jeweils fünf Teams. Die besten zwei Teams aus jeder Gruppe kommen ins Halbfinale. Die Spielzeit beträgt 15 Minuten und es darf fliegend gewechselt werden.

Für euer leibliches Wohl ist natürlich gesorgt. Im Festzelt gibt es eine gute Auswahl an Speisen. Nach dem Turnier laden wir euch zur VfL Höfen Dance Night mit DJ JERRY ein. Er versorgt euch mit den besten Beats.

[wpfilebase tag=file id=3 /]