2. Mannschaft

Auch die 2. Mannschaft verliert

By 5. Oktober 2020 No Comments
Auch unsere zweite Mannschaft trat am vergangenen Sonntag in Ellmendingen an. Gegen die Gastgeber haben wir lange gut mitgespielt und am Ende doch hoch verloren.

Mit einigen guten Tor Chancen waren wir in die Partie gestartet, doch es waren die Ellmendinger, die nach fünf Minuten in Führung gingen. Nach 20 Minuten gelang uns der Ausgleich. Eine super Aktion von Jo Kozel wurde mit einem sehenswerten Heber abgeschlossen. Die Freude hielt nicht lange, denn nur fünf Minuten später ging Ellmendingen erneut in Führung. Das 2:1 war auch gleichzeitig der Halbzeitstand. 

Nach dem Seitenwechsel ging bei uns die Kraft aus, obwohl wir Anfangs noch mithalten konnten, schenkten wir uns gegen Spielende die Dinger selber ein. Der Endstand war 6:1. 

Diese Woche wollen wir gegen die Reserve von Gräfenhausen unsere ersten Punkte einfahren. Ob das gelingt seht ihr am Sonntag um 13 Uhr in den Simonswiesen.