8:1 Heimsieg gegen das Obere Enztal

By 8. November 2015No Comments

Es war ein herrlicher Tag in den Simonswiesen. Bei Temperaturen über 20° konnte man kaum glauben, das schon Mitte November ist.

Wir sind gut in die Partie gestartet und hatten mit Joachim Kozel und Roberto Stoffel die ersten klaren Torchancen. Trotzdem gingen die Gäste in der 11 Minute in Führung. Doch das sollte die einzige gefährliche Aktion der Gäste sein. Die schnelle Antwort gab Robbi Stoffel, er glich nur eine Minute nach dem Rückstand aus. Den Führungstreffer erzielte er in der 15 Minute mit einem sehenswerten Fallrückzieher. Sascha Stockburger schoss in der 26 Minute das 3:1 und wieder Robbi Stoffel das 4:1 in der 37 Minute.

Nach der Pause ging es gut weiter Jonas Eitel erhöhte innerhalb von 7 Minuten, mit zwei Treffern, auf 6:1. In der 65 Minute traf auch Sascha Stockburger zum zweiten mal, er betonte sich damit selbst, für eine starke Partie. Der letzte Treffe fiel in der 85 Minute durch Robbi Stoffel. Er hat nun insgesamt 24 Saisontreffer erzielt.

Nächste Woche geht es weiter mit dem Auswärtsspiel bei Mühlhausen.

Wechsel: Stoffel G. für Kozel (60.), Rapp für Eitel (73.), Kuhnle D. für Girrbach (82.)

Aufstellung VfL-SGOE