Skip to main content
Allgemein

Spielberichte vom anderen Ende der Welt

By 10. Dezember 2015No Comments

Die meisten von euch werden mich bereits kennen, für alle anderen: Mein Name ist Dennis Kuhnle und ich bin beim VfL Höfen für die Sozialen Netzwerke und die Internetseite zuständig. Set drei Wochen bin ich in Australien, wo ich das nächste Jahr verbringen werde. Meine Aufgaben erledige ich aber trotzdem weiterhin vollständig, auch wenn das am Spieltag heißt bis 5 Uhr morgens wach zu bleiben um Spielberichte zu schreiben, Bilder auswählen und die Internetseite zu aktualisieren. Durch meine Abwesenheit hat sich das natürlich etwas verkompliziert und ich bin sehr froh, dass Jaasiel Walter, Oliver Güttinger, Denni Theurer und meine Schwester Eva Kuhnle fleißig mithelfen, damit alles wie bisher weiterläuft. 

Des weiteren möchte ich mich ganz persönlich bei allen 510 Personen bedanken, die dem VfL Höfen den Daumen nach oben gegeben haben. Die Facebook Seite habe ich vor etwas über einem Jahr erstellt und ist damit auch ein persönliches Projekt von mir. Es macht mich sehr stolz zu sehen, was wir bisher alles erreicht haben, nicht nur sportlich, sondern auch und vor allem im allgemeinen Vereinsleben. Es herrscht ein sehr gutes Klima bei uns im Verein und es ist wahnsinnig zu sehen wie viele Zuschauer wir sowohl bei Heimspielen und auch Auswärts haben. Ich denke, dass haben wir auch der Arbeit in Web zu verdanken.

In diesem Sinne, nochmal vielen Dank für alles und einen schönen Montag Abend.

Viele Grüße, Dennis Kuhnle