1. Mannschaft2. Mannschaft

Sieg im Test gegen Ottenhausen

By 15. August 2023No Comments

IN-Software GmbH präsentiert:
Am vergangenen Sonntag haben wir auf dem Sportfest in Ittersbach gegen den SV Ottenhausen unser nächstes Testspiel gehabt.

Beide Mannschaften sind schleppend in die Partie gekommen, dennoch konnten wir in der 12. Spielminute durch Ahmad Mohammad mit 0:1 in Führung gehen. Den Schwung durch den Führungstreffer konnten wir leider nich nutzen, so haben wir unsere Gegner, durch Unstimmigkeiten in der Abwehr, zum 1:1 ausgleichen lassen. Kurz vor der zweiten Hälfte konnte Kevin Kochenburger nach einer Hereingabe von links uns zum 1:2 Halbzeitstand in Führung bringen.

Mit Beginn der zweiten Hälfte sind wir wesentlich besser ins Spiel gekommen, so war es wieder Kevin Kochenburger welcher in der 51. Spielminute auf 1:3 erhöhte. Keine Minute später hat uns Ahmad Mohammad zum 1:4 geschossen. In der Schlussphase gab es noch einige Chancen, welche wir aber nich nutzen konnten.