Last Minute Sieg und wichtige 3 Punkte in Neuhausen

By 13. Mai 2024No Comments

IN Software präsentiert: SV Neuhausen 2 gegen VfL Höfen 3:4

Es war ein ausgeglichenes Spiel von Beginn an. In der 20 Minute konnte Fabian Scarafilo einen Freistoß mit Hilfe des Torhüters direkt verwandeln. 11 Minuten später war es wieder Fabian Scarafilo der sich stark auf der linken Seite durchtankt und quer legt auf Mohammed Tahere der musste nichts weiter machen, da der gegnerische Abwehrspieler das Ding selber macht. Kurz vor der Halbzeit bettelten wir auch um den Anschlusstreffer und so passiert es auch. Halbzeitstand 1:2 für uns.

Nach der Halbzeit hatten wir mehr Spielkontrolle und konnten uns die Chancen rausspielen. In der 52 Minute war es nach schönem Kombinationsspiel zwischen Ahmad Mohammad und Fabian Scarafilo wieder Fabian der das 3:1 macht. Plötzlich hörten wir zu spielen auf. Neuhausen kam und traf einmal in der 59. und dann in der 75 Minute. Beide Mannschaften wollten dann den Sieg und so waren es viele lange Bälle… bis einer durch flutscht, Ahmad erobert den Ball und schiebt etwas glücklich in der 94 Minute ein. Last Minute Sieg!

Danke an alle mitgereisten Fans, nächste Woche steht das letzte Heimspiel gegen Mühlhausen auf dem Plan