1. MannschaftAllgemein

Durchwachsene Hallensaison

By 23. Januar 2018No Comments

Mit unserer 1. Mannschaft nahmen wir in diesem Winter an gleich drei Hallenturnieren teil. In Birkenfeld präsentierten wir uns gut und holten überraschend den dritten Platz im Qualifikationsturnier. Einen Tag später mussten wir im Hauptturnier bereits nach der Vorrunde wieder nach Hause fahren.

Beim Hallenturnier des 1. FC Calmbach spielten wir eine gute Gruppenphase und auch im Viertelfinale waren wir nach 9 Meter-Schießen erfolgreich. Das bittere Turnieraus gegen Wildbad im Halbfinale war besonderes ärgerlich, da wir einen großen Rückstand aufholen konnten, aber dann in der letzten Minute nochmal einen Gegentreffer hinnehmen mussten.

In Wildbad hatten wir von Anfang an Pech, direkt im ersten Spiel verletzte sich unser Torwart am Knie, so dass für ihn das Turnier schnell gelaufen war. Ohne Torhüter und einem Mann weniger, haben wir uns wacker geschlagen, konnten das Ausscheiden in der Gruppenphase aber nicht verhindern.