AH Coschwa/Höfen

By 21. April 2016No Comments
Vergangene Woche haben wir mit gleich fünf AH Spielern das Team der „Alten Herren“ Coschwa unterstützt. Beim Auswärtsspiel bei den Sportfreunden Dobel halfen Jo Kozel, mit Uwe, Jens, Paul, Christof und Marco für die Gäste aus. Das etwas unerwartete 1:0 für Coschwa fiel kurz vor der Halbzeit per Foulelfmeter.
Aufgrund einiger Nachlässigkeiten lagen „wir“ nach der Pause schnell 2:1 zurück.
Mit einem sensationellen Schuss kurz nach der Mittellinie konnte Jo zum 2:2 ausgleichen. Dobel hatte durchaus mehr von Spiel, aber immer im letzten Moment bekamen wir noch ein Bein dazwischen. Nach einem sehr schönen Zusammenspiel zwischen Manuel, Jo und Jens konnten wir dann sogar noch das Spiel in kurz vor Schluss einen 2:3 Auswärtssieg verwandeln.
Unsere Jungs hatten auf jeden Fall Spaß beim Aushelfen 🙂