1. MannschaftAllgemein

10:1 in Gräfenhausen!

By 30. August 2015No Comments

Eine beeindruckende Leistung haben wir heute in Gräfenhausen dargeboten. Die Bedingungen waren sicherlich nicht leicht bei über 30 Grad, das merkte man auch in der Anfangsphase.

Beim 0:1 für die Gräfenhausener in der 4 Minute waren wir irgendwie noch nicht richtig auf dem Platz, doch den frühen Rückstand konnten wir relativ schnell ausgleichen. Für den Ausgleich sorgte Tim Vögele mit einem Freistoß der noch unglücklich von einem Heimspieler abgefälscht wurde.Vor der Halbzeit trafen dann noch Mäx Istel zum 2:1 und Roberto Stoffel mit sehenswertem Fallrückzieher zum 3:1.

Nach der Halbzeit waren wir dann extrem überlegen und haben den Ball schön laufen lassen um uns Chancen herauszuspielen. Für die nächsten beiden Treffer war wieder Roberto verantwortlich, das 6:1 und das 7:1 erzielte der eingewechselte Jonas Eitel. Das 8:1 fiel wieder durch Roberto durch einen Foul Elfmeter und das 9:1 schoss Ala. Für den 10:1 Endstand sorgte wieder Mäx, der sein zweites Tor an diesem Tag erzielte.

Nach holprigen ersten 10 Minuten geht der Sieg auch in der Höhe völlig in Ordnung und wir freuen uns auf unser erstes Heimspiel nächste Woche gegen Tiefenbronn.

[wonderplugin_slider id=“13″]