1. MannschaftAllgemein

6:0 Heimsieg gegen Tiefenbronn

By 6. September 2015September 8th, 2015No Comments

In unserem ersten Heimspiel haben wir den FV Tiefenbronn 6:0 besiegt. Bei schönem Fußballwetter haben ca. 100 VfL Anhänger den Weg in die Simonswiesen auf sich genommen.

Das Spiel begann für uns sehr gut, denn schon in der 3 Minute konnten wir, durch einen Treffer von Tim Vögele, in Führung gehen. Im Anschluss waren wir spielbestimmend und konnten uns auch gute Chancen herausspielen. Das 2:0 erzielte dann Jonas Eitel in der 20 Minute, das war gleichzeitig der Halbzeitstand.

Nach der Halbzeit erhöhte Jonas direkt auf 3:0. Beim 4:0 umspielte Roberto Stoffel die halbe Hintermannschaft von Tiefenbronn und dann auch noch den Torwart. Beim 5:0 traf Joachim Kozel und den 6:0 Endstand sicherte wieder Roberto nach Flanke von seinem Bruder Gianluca.

Der Sieg war hochverdient und wir hätten sicherlich noch einige Tore mehr schießen können, wenn wir unsere Chancen besser genutzt hätten.

Aufstellung:

Wechsel:

Istel für Schmauderer (46min)

Kozel für Vögele (46min)

Stoffel G. für Prenner (75min