1. MannschaftAktuellAllgemein

2. verliert gegen Steinegg

By 22. August 2016 No Comments
Der erste Auftritt unserer zweiten Mannschaft war durchaus ein Erfolg, auch wenn dieser keine Punkte eingebracht hat. Die Gäste aus Steinegg hatten die letzte Saison auf dem dritten Platz beendet und waren somit auch Favorit im ersten Rundenspiel.
 
Unsere junge Mannschaft spielte in der ersten Halbzeit mindestens auf Augenhöhe und kam zu einigen Abschlüssen. Mit der ersten Möglichkeit gelang Steinegg das 1:0. Nach einer guten halben Stunde traf Justin Strobel zum 1:1, doch der Ausgleich sollte nicht lange halten. Die Gäste gingen nur zwei Minuten später wieder in Führung. 
 
In der zweiten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel. Beide Teams kamen gelegentlich zu Abschlüssen, die allerdings nichts einbrachten. Die größte Chance hatte Holger Burghardt kurz vor Schluss, doch sein Abschluss ging an den Pfosten. 
 
Trotz der Niederlage kann man positiv auf das Spiel zurückblicken, denn wenn man bedenkt dass unsere junge Truppe so zum ersten mal gemeinsam auf dem Platz stand, kann man gespannt sein wie es ist, wenn sie ein wenig eingespielt sind.