1. MannschaftAktuellAllgemein

Rundenabschluss

By 1. Juni 2016 Juli 10th, 2016 No Comments

Viele Tore, viel Spaß und viel Regen!
Zum Rundenabschluss waren trotz schlechtem Wetter ca. 300 Zuschauer gekommen, um mit der Mannschaft die Meisterschaft zu feiern.
Los ging es bereits um 13:00 Uhr mit einem Einlagenspiel zwischen der B-Jugend und einer gemischten Mannschaft, die aus AH Spielern, aktiven Spielern und Jugendspielern bestand. Das Spiel hat richtig Spaß gemacht und endete völlig zurecht 5:5.
Pünktlich zum Spiel der ersten Mannschaft um 15:00 Uhr hat der Regen eingesetzt. Im letzten gastier ging es gegen den Tabellenletzten aus Mühlhausen. Es ist auch positiv zu erwähnen, dass die Mühlhausener trotz Personalmangel angetreten sind, um unsere Feierlichkeiten nicht platzen zu lassen.
Zum Spiel braucht es keinen großartigen Spielbericht, denn das Endergebnis 15:2 sagt ja schon alles. Die Torschützen waren:
1:0 Roberto Stoffel (4′)
2:0 Roberto Stoffel (6′)
3:0 Tim Vögele (15′)
4:0 Jonas Eitel (19′)
5:0 Roberto Stoffel (28′)
6:0 Jonas Eitel (33′) (Foulelfmeter)
7:0 Roberto Stoffel (36′)
8:1 Jonas Eitel 44′)
9:2 Jaasiel Walter (61′)
10:2 Roberto Stoffel (68′)
11:2 Roberto Stoffel (73′)
12:2 Gianluca Stoffel (75′)
13:2 Roberto Stoffel (78′)
14:2 Gianluca Stoffel (80′)
15:2 Joahim Kozel (82′)
Nach dem Spiel wurde dann noch bis in die späten Stunden gefeiert und sehr viele Zuschauer blieben trotz Dauerregen bis zum Schluss. Zu den Feierlichkeiten gab es überragende Live Musik von Oli Güttinger, Ralf Stahl und Denni Theurer.