AllgemeinCorona

Lockdown verlängert!

By 13. Februar 2021 No Comments
Lockdown bis zum 7. März verlängert ❌ Also auch weiter kein Amateurfußball! Was ihr jetzt wissen müsst:
➡ Eine reguläre Durchführung der Saison 2020/21 mit Vor- und Rückrunde ist nicht mehr möglich.
➡ Für das alternative Vorgehen legt der § 4c der bfv-Spielordnung den Rahmen fest. (Kleiner Tipp: 👀 Schaut mal unter www.badfv.de/coronavirus in unsere FAQs, dort sind die Möglichkeiten ausführlich erklärt.)
➡ Welche Regelung davon zu welchem Zeitpunkt zur Anwendung kommen kann und soll, wird nun im Jugend- und Spielausschuss final festgelegt.
➡ Wie schon in der Vergangenheit, wird das weitere Vorgehen anschließend mit den Vereinen besprochen und diskutiert. Am Ende dieses Prozesses steht dann eine Beschlussvorlage für den Verbandsvorstand.