Ehrenvorsitzender Manfred Lörcher nun 85 Jahre jung

By 30. Mai 2021No Comments

Am vergangenen Sonntag, dem 30.05.21, vollendete unser Ehrenvorsitzender Manfred Lörcher sein 85. Lebensjahr!

Zu diesem feierlichen Anlass ließ es sich eine kleine Delegation der aktuellen Vorstandschaft natürlich nicht nehmen, unserem vor allem in den 80er und 90er Jahren rührigen Antreiber persönlich zu gratulieren und ein kleines Präsent zu überreichen. Neben der obligatorischen Glückwunschkarte und einem Gutschein für unser am 04.06. wiedereröffnendes Clubrestaurant Shamrock, bekam der sichtlich bewegte Jubilar ein ganz persönliches und einzigartiges Geschenk vom VfL:  nämlich einen wunderschönen, detailgetreuen Nachbau seiner legendären, im Förteltal befindlichen „Manfred-Lörcher-Hütte“. Diese wurde von Silke Maaß in liebevoller, handgemachter Bastelarbeit dem Original nachempfunden – und hat den Geburtstagenden mitten ins Herz getroffen. So strahlte Manfred am Ende mit der Sonne um die Wette und konnte seinen persönlichen Feiertag rundum genießen.

Manfred, wir wünschen Dir noch viele weitere Jahre bei bester Gesundheit!

Nochmals die herzlichsten Glückwünsche

von Deinem Verein!