B-Jugend

B-Jugend verliert nach guter Leistung

By 2. April 2017April 27th, 2017No Comments

Im Spitzenspiel der Kreisliga legte unsere B-Jugend gut los, die ersten 10 Minuten spielten wir gut mit, bis der CFR das überraschende 1:0 erzielte. Der Pforzheimer Stürmer konnte die halbe Mannschaft ausspielen und musste danach nur noch einschieben. Das Tor brachte uns völlig aus dem Konzept und daraus resultierte in der 15 Minute ein Freistoß, den der CFR zum 2:0 verwandeln konnte. Ende der ersten Halbzeit stabilisieren wir uns zunehmend und hatten dann Pech, dass ein Distanzschuss von Besfort Shala aus 35 Metern, an die Latte krachte. Zu allem Überfluss musste unser Toptorjäger Noah Haag in der Halbzeit verletzt draußen bleiben. Nach Wiederanpfiff stellten wir vom ungewohnten 4-42 wieder auf das alt bewährte 4-2-3-1 um, weshalb wir nach und nach besser ins Spiel kamen. Trotz einigen guten Einschussmöglichkeiten konnten wir den Anschlusstreffer leider nicht erzielen. Selbst als wir kurz vor Spielende einen Handelfmeter zugesprochen bekamen, konnten wir diesen nicht verwandeln. Trotz guter Leistung, vor allem in der zweiten Halbzeit, kamen wir nicht mehr zu einem Torerfolg gegen den Tabellenführer. Das Trainerteam ist aufgrund der Leistungssteigerung davon überzeugt, dass der zweite Tabellenplatz gehalten werden kann. Wenn in den kommenden Spielen das „Torglück“ wieder dazukommt, dann klappt es demnächst auch wieder mit dem Siegen!