Torfestival der 2. Mannschaft

By 17. Oktober 2017No Comments

Etwas überraschend konnten wir am vergangenen Sonntag die Reserve des TV Gräfenhausen mit 8:0 nach Hause schicken. Bereits in der vierten Minute klingelte es das erste Mal im Tor der Gäste, Marco Girrbach erzielte das 1:0. Pascal Schmauderer (13’)  und Jaasiel Walter (21’) konnten schnell nachlegen. Nach 31. Minuten erzielte Philipp Lötterle per Kopf seinen ersten Saisontreffer. Danach schossen Jaasiel Walter (35’), Pascal Schmauderer (40’) und Marco Girrbach (43’), ihren jeweils zweiten Treffer. Somit ging es mit 7:0 in die Halbzeit. Nach der Pause ließen wir es deutlich ruhiger angehen und spielten den Ball sicher durch die eigenen Reihen. Nun kam auch der Gast vereinzelt zu Torchancen, doch unser Keeper Weltsch war immer zur Stelle, wenn es brenzlich wurde. Den einzigen Treffer in der zweiten Halbzeit erzielte Fabian Wolfert in der 55. Minute. Nach dem 8:0 Sieg war die Freude groß und uns wurde bewusst, dass wir eine gute Truppe haben und so wollten wir in den nächsten Wochen weiter auf Punktejagd gehen.