2. Mannschaft verliert

By 2. September 2023September 4th, 2023No Comments

TV Gräfenhausen II 5 – 2 VfL Höfen II

IN-Software GmbH präsentiert:
Das erste Saisonspiel unserer 2. Mannschaft fand in Gräfenhausen statt. Die Gastgeber wollen nach eigenen Aussagen aufsteigen und so traten sie auch auf. Bereits in der 1. Minute ging der TVG in Führung. Dennis Kuhnle konnte nach 15. Minuten ausgleichen. Noch vor der Halbzeit traf der Gastgeber doppelt, somit ging es mit einem 3:1 in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel erhöhte Gräfenhausen auf 5:1. Per Elfmeter konnte Ahmad Mohammad nochmal auf 5:2 verkürzen, jedoch konnten wir nicht weiter ran kommen und so haben wir das erste Saisonspiel deutlich verloren.

Diese Woche sind zum ersten Mal beide Teams im Einsatz. Die 1. Mannschaft trifft um 13:00 Uhr in Bad Liebenzell auf Nagold Platte und die 2. Mannschaft spielt um 12:30 Uhr in Schömberg.