Es war das erste Sportfest seit 10 Jahren. Wir haben uns ein schönes Fest mit einigen Besuchern gewünscht. Doch das Sportfest hat all unsere Erwartungen weit übertroffen.

Am Freitagabend ging es los mit einem Mini AH-Turnier. Dabei war die neu gegründete AH – Manschaft des VfL Höfen.

Als Abendveranstaltung gab es live Musik mit Denni Theurer. Das Festzelt füllte sich im laufe der Veranstaltung und die Stimmung wurde von Song zu Song besser. Am Schluss gab es noch eine spontane Zugabe mit Oliver Güttinger und Ralf Stahl.

Samstagvormittag fand ein D-Jugend Turnier mit insgesamt 6 Mannschaften statt. Nach einem tollen und fairen Turnier mit spannenden Spielen, konnte sich letztendlich die Mannschaft der SG Enztal durchsetzen.

Der Nachmittag gehörte den Freizeitkickern. 11 Mannschaften kämpften um die 250€ Preisgeld die es für den Turniersieger gegeben hat. Mit dabei waren sehr viele Mannschaften aus dem Umkreis was uns sehr gefreut hat. Im Finale konnten sich die „Spartaner“ gegen „EMW“ durchsetzen.

DJ Jerry heizte Abends das Publikum so richtig ein und das Festzelt platzte aus allen Nähten. Über 300 Leute waren gekommen um das Highlight des Sportfestes zu feiern.

Am Sonntagmittag spielte das Musikorchester und es gab gegen Schweinebraten mit Spätzle zum Mittagessen.

[wonderplugin_slider id=“11″]