1. Mannschaft2. Mannschaft

Zu Gast in Gräfenhausen

By 21. August 2019No Comments

Die Vorbereitung ist zu Ende, die Saison läuft und wir steigen nun auch in den Kampf um Punkte ein. Nachdem wir am ersten Spieltag spielfrei waren, ist unser erster Gegner der TV Gräfenhausen, dort werden wir auf einige alte Gesichter treffen. Die Gastgeber haben ihr erstes Rundenspiel mit 3:5 knapp gegen Grunbach verloren und hoffen gegen uns auf ihre ersten Zähler.

Wir sind gespannt wie sich unser Team am Sonntag schlagen wird, denn die Vorbereitungsspiele sind ganz gut gelaufen. Aus sechs Spielen konnten wir vier Siege holen und lediglich gegen A-Ligist Birkenfeld waren wir unterlegen. Im letzten Testspiel vergangenen Freitag gäbe es für uns einen verdienten Sieg gegen den SV Oberschwandorf, an diese Leistung müssen wir nun am Sonntag anknüpfen, um Punkte aus Gräfenhausen zu entführen.

Anspiel ist um 15:00 Uhr, zuvor spielt um 13:00 Uhr unsere zweite Mannschaft ebenfalls in Gräfenhauen. Beide Teams freuen sich auf eure Unterstützung.