Vorschau: SC Pforzheim

By 13. September 2019No Comments

Das zweite Heimspiel der Saison steht an und wie schon beim letzten Mal spielen wir wieder gegen den Tabellenletzten, den Sportclub Pforzheim. Unsere Gäste haben bereits vier Spiele absolviert und dabei jedes verloren. Dabei muss man beachten, dass sie meist gegen Gegner gespielt haben, die in dieser Runde oben mitmischen wollen. Zuletzt gab es eine 0:4 Niederlage gegen Grunbach 2.

Wir taten uns gegen Unterreichenbach / Schwarzenberg im letzten Heimspiel lange schwer, weil wir fahrlässig mit unseren Torchancen umgingen. Heute müssen wir noch konzentrierter an die Aufgabe heran gehen und von vorne rein 100 Prozent auf der Höhe sein, dann sollten wir dafür sorgen können, dass die drei Punkte in den Simonswiesen bleiben.

Auf ein faires und spannendes Spiel.