Sieg im letzten Testspiel!

By 28. September 2020No Comments

Während die Kreisliga schon ihre ersten Partien bestritten hat, geht es bei uns in der A-Klasse erst eine Woche später los. Dieses Wochenende haben wir für einen letzten Test genutzt. Der Gegner war die GSK Karlsruhe.

Nach einer wilden Partie konnten wir uns mit 5:4 gegen die A-Liga Mannschaft aus Karlsruhe durchsetzen. Nach einer ruhigen Anfangsphase brachte uns nach einer halben Stunde Tim Vögele in Führung. Der Ausgleich kurz darauf wurde durch Treffer von Fabian Scarafilo und Pascal Simon gekontert. Mit 3:1 ging es in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel spielten die Gäste offensiver und wurden stärker. Mit drei Toren in folge, konnten sie sogar kurze Zeit die Führung erlangen. Alex Janesch traf nach 70 Minuten zum 4:4 und Lukas Walter machte kurze Zeit später den Sieg klar.

Insgesamt wäre auch ein Unentschieden gerecht gewesen, doch den Sieg nehmen wir natürlich mit. Mit dem Schwung von heute wollen wir kommende Woche gut in die Saison starten.

Erster Gegner ist der FV Langenalb 1932 e.V. am kommenden Sonntag.