Neue Schiedsrichter beim VfL

By 15. Juli 2020Februar 3rd, 2021No Comments

Nach jahrelanger Durststrecke freut sich die Schiedsrichter-Gruppe des VfL endlich über Zuwachs!
Mit Kevin Kochenburger & Manuel Wurster konnten wir im Frühjahr gleich zwei Sportkameraden aus unseren Reihen für den diesjährigen Neulingslehrgang anmelden, den beide (auch Dank ihrer fußballerischen Vorkenntnisse & Erfahrungen) entspannt und erfolgreich abschlossen.
Leider hat auch hier nun die Corona-Pandemie dafür gesorgt, dass unsere beiden neuen „Jung-Schiedsrichter“ zunächst einmal noch auf ihren ersten „offiziellen“ Einsatz an der Pfeife warten müssen – die nötige Grundausrüstung hierfür haben sie allerdings in der Zwischenzeit erhalten.
Unsere beiden „alten Hasen“, Jochen-Thilo Reinhardt und Marcel Maaß, ließen es sich nicht nehmen, den beiden SR-Neulingen ihre vom Verein zur Verfügung gestellte Erstausstattung zu übergeben und sie auch offiziell in der Schiedsrichter-Gruppe des VfL zu begrüßen.

Wir wünschen den beiden einen hoffentlich baldigen Start in die Ausübung ihres neuen Hobbys und allzeit „gut Pfiff“!