1. MannschaftAllgemein

Nächstes Torfestival gegen Huchenfeld!

By 20. September 2015No Comments

Gegen Huchenfeld konnten wir am Sonntag Mittag unsere Siegesserie ausbauen und haben dabei mit einem 8:2 Heimsieg ein weiteres mal überzeugt.
Die erste Halbzeit hat sehr gut begonnen, Jonas Eitel erzielte schon in der 2. Minute das 1:0 und Roberto Stoffel erhöhte nur zwei Minuten später auf 2:0. Stoffel legte in der 13. Minute nach und schoss das 3:0. Mit der ersten gelungenen Aktion der Huchenfelder, konnten sie den Anschlusstreffer erzielen. Doch innerhalb von zwei Minuten haben wieder Jonas Eitel (24min) und Roberto Stoffel (25min) das Spiel entschieden. Mit der klaren 5:1 Führung ging es in die Halbzeitpause.
Vor der zweiten Halbzeit wurde dann Robin Kuhnle herausgenommen, er hat sich seine Pause verdient, denn zuvor hat er alle Ligaspiele seit seinem Wechsel nach Höfen, durchgespielt. Mit der deutlichen Führung im Rücken haben wir dann 2-3 Gänge herausgenommen und Huchenfeld kam wieder besser ins Spiel. Der 5:2 Anschlusstreffer in der 60 Minute war zu dem Zeitpunkt verdient. Nach dem Gegentreffer haben wir dann wieder zugelegt und prompt das 6:2 erzielt, für Roberto Stoffel war es das viere Tor in diesem Spiel. Sein Bruder Gianluca Stoffel erzielte in der 82 Minute mit einem Foulelfmeter sein erstes Saisontor. Und auch Marco Girrbach durfte sich in die Torjägerliste eintragen, er machte den 8:2 Endstand komplett.
Lieder sind wir nächste Woche Spielfrei, somit sehen wir uns erst am 4.10. zum Heimspiel gegen Absteiger ASV Arnbach.

Wechsel:
Walter L. für Kuhnle R. (46min)
Girrbach M. für Walter L. (60min)
Stoffel G. für Stockburger (76min)

Aufstellung Huchenfeld