1. MannschaftAllgemein

Aus in der Viertelfinal-Quali

By 3. Januar 2016No Comments

Nach der Qualifikation für das Einladungsturnier mussten wir heute als einzige C-Klassen Mannschaft gegen Teams aus der Kreisliga und Oberliga ran. In der Gruppenphase haben wir dem Kreisligisten FT Kirchheim keine Chance gelassen und 3:1 gewonnen. Im zweiten Spiel in der Vorrunde ging es gegen den Oberligisten CfR Pforzheim. Von dem 6(!) Kalssen Unterschied, war in der Halle, aber nicht viel zu sehen. Trotzdem mussten wir uns knapp mit 3:2 geschlagen geben.

Somit ging es in der Viertelfinal-Qualifikation gegen den FSV Buckenberg. Doch auch hier war das Glück nicht auf unserer Seite und das Spiel ging 4:3 an Buckenberg.

Trotzdem haben wir uns an diesem Wochenende mehr als beachtlich in Calmbach verkauft. Viele höherklassigen Mannschaften mussten wegen uns die Koffer frühzeitig packen. Und jeder hat gesehen, dass uns weitaus mehr zuzutrauen ist als die C-Klasse.

Spiele:
VfL- FT Kirchheim (Kreisliga) 3:1