1. MannschaftAllgemein

Aus beim Hirschgweih Turnier

By 1. August 2016No Comments

Beim diesjährigen Hirschgweih Turnier des SV Oberreichenbach hat uns ein Sieg nicht gereicht um in das Halbfinale einzuziehen.

Im ersten Gruppenspiel gegen die SG Neuweiler/Oberkollwangen waren es zwei einfache Fehler in der Defensive die uns dem Sieg gekostet haben. Olli Silex erzielte zwar noch dem Anschlusstreffer, der kam aber zu spät, somit ging das Spiel 1:2 verloren. Das zweite Spiel gegen den SV Würzbach konnten wir 2:1 gewinnen. Erst traf Olli Silex und kurz darauf Tim Vögele. Für ein Weiterkommen war der eine Sieg leider zu wenig, so konnten wir am Sonntag bei den Finalspielen nur zuschauen.

Glückwunsch an den 1. FC Calmbach, der das Turnier bereits zum dritten Mal in Folge gewinnen konnte.