1. MannschaftAllgemein

5:3 Sieg in Birkenfeld

By 27. Juli 2016No Comments

Auch im zweiten Testspiel konnten wir einen Sieg einfahren. Beim A-Ligisten starteten wir fulminant und gingen früh durch Joachim Kozel in Führung, doch Birkenfeld konnte kurz darauf ausgleichen. Neuzugang vom TSV Schömberg Patrick Stahl brachte in der 17 Minute die erneute Führung ein, Jo Kozel konnte drei Minuten später sogar auf 3:1 erhöhen.

Kurz vor und kurz nach der Halbzeit konnte der Gastgeber treffen, was den zwischenzeitlichen Ausgleich bedeutete. Doch davon haben wir uns nicht aus der Bahn bringen lassen. In der 48 Minute brachte uns Tim Vögele in Führung und Oli Burghardt sorgte in der 55 Minute für die Entscheidung.

Mit dem Sieg gegen die höherklassigen Birkenfelder konnten wir wieder ein paar Schritte nach vorne machen, trotzdem liegt noch einiges an Arbeit vor uns.

Am kommenden Wochenende sind wir auf dem Hirschgeweih Turnier in Oberreichenbach am Start. Der Spielplan folgt morgen.