5:0 Sieg beim Oberen Enztal

By 26. Mai 2016No Comments

Am vorletzten Spieltag mussten wir in Sprollenhaus gegen die SG Oberes Enztal ran. Über 50 Höfener Fans sahen einen verdienten Sieg und viele Tore.

Gut los ging es bereits in der 6. Minute als Stefan Rapp sein erstes Saisontor erzielen konnte. Allgemein hatten wir das Spiel gut im Griff und hätten schon zu Beginn höher führen können, doch Möglichkeiten zum 2:0 wurden von Stefan Rapp und Roberto Stoffel vergeben. Letzterer konnte nach guten 30 Minuten dann doch den nächsten Treffer erzielen, nachdem er den Ball von Sascha Stockburger perfekt aufgelegt bekam (36′). Der starke spielende Heim-Torwart verhinderte mit guten Paraden, dass das Spiel zur Halbzeit schon entschieden war.

Tim Vögele erzielte in der 56 Minute das 3:0 was gleichzeitig die Entscheidung der Partie bedeutete. Kurz darauf musste unser Keeper Andi Weltsch eine starke Parade auspacken um einen Schuss auf der Linie abzuwehren. Nach einer Stunde verwandelte Roberto Stoffel eine von Tim Vögele getretene Ecke zum 4:0. Den Schlusspunkt setzte Jonas Eitel zwei Minuten vor Schluss, als er per Nachschuss zum 5:0 einschieben konnte.

Nach einer starken Leistung konnten wir auch beim Oberen Enztal als verdienter Sieger vom Platz gehen. Alle Information zu unserem letzten Heimspiel und der anschließenden Meisterfeier nächste Woche Sonntag, gibt es im Laufe der Woche.