3:0 Sieg gegen die Sportfreunde Dobel!

By 7. März 2017No Comments

Unsere zweite Mannschaft konnte im ersten Rückrundenspiel einen völlig verdienten Sieg gegen die Sportfreunde vom Dobel einfahren. Somit leiteten sie den perfekten Heimspieltag gut ein.

In der ersten Halbzeit war es eine offene Partie, trotzdem waren spielerisch die bessere Mannschaft. Mit deutlich mehr Ballbesitz konnten wir gut zusammen spielen, doch Anfangs fehlten uns noch die klaren Torchancen.

Nach dem Schlusspfiff steigerten wir unsere Leistung und konnten direkt nach Wiederanpfiff das 1:0 erzielen. Ciprian Fechete schoss direkt in seinem ersten Spiel sein erstes Tor. Nach einer Stunde erhöhte Ala auf 2:0 nachdem er sich gut im Strafraum durchgesetzt hatte. Kurz vor dem Spielende verwandelte Kapitän Gianluca Stoffel noch einen Foulelfmeter zum 3:0 Endstand.

Mit einer guten leistung konnten wir mit dem Rückrundenstart zufrieden sein. Nächste Woche geht es gegen Tiefenbronn weiter.