Überragender Auftritt gegen Engelsbrand

By 31. Oktober 2019No Comments

Die Tabellensituation hat heute ein spannendes Spiel versprochen, doch die Zuschauer sahen eine überraschend einseitige Partie.

Schon nach fünf Minuten gingen wir durch Michael Ikenhi in Führung, nachdem er sich stark gegen mehrere Engelsbrander durchsetzen konnte. Nach einem Freistoß in der 25. Minute staubte Philipp Lötterle nach einem Pfostentreffer von Marcus Istel zum 2:0 ab. Zwei Minuten erhöhte Jonas Eitel auf 3:0, als er überragend den Gäste Torwart überlupfte. Für den 4:0 Halbzeitstandstand sorgte Marcus Istel, der mit dem Kopf einen abgewehrten Strafstoß abstaubte.

Nach der Halbzeit waren wir kurze Zeit nicht aufmerksam und so entstand in der 47. Minute ein Foulelfmeter für Engelsbrand, dieser wurde auch sicher verwandelt. Im Anschluss fanden wir zurück zu unserem Spiel und so war es nur eine Frage der Zeit, bis wir die Führung ausbauen konnten. Steven Bogner spielte aus dem Mittelfeld heraus einen hervorragenden Pass auf Jonas Eitel, der direkt zum 5:1 einnetzte. Mit einem Distanzhammer setzte Pascal Simon in der 70. Minute den Schlusspunkt auf die Partie.

Auch in der Höhe war dieser Sieg absolut in Ordnung.