Torreiche Vorbereitung

By 19. August 2019No Comments

Von unseren sechs Testspielen in der diesjährigen Vorbereitung konnten wir vier gewinnen, jeweils ein Spiel endete Unentschieden und eins wurde verloren. Das spricht für eine gute Saisonvorbereitung.

Die eine Niederlage gab es zu Beginn der Vorbereitung nach gerade mal zwei absolvierten Trainings gegen Birkenfeld. Das Spiel endete 3:6, unsere Tore erzielten Noah Haag (2x) und David Istel.

Drei Tage später gab es einen knappen Sieg beim Sportfest des TSV Weiler. Wir gewannen mit 3:2 gegen Öschelbronn 2. Torschützen für Höfen waren Alex Janesch, David Istel und Meriton Sadrija.

Keinen Sieger gab es in der Woche darauf in Arnbach. Beim 2:2 trafen Alex Janesch und Fabian Scarafilo.

Alex Janesch (2x), Michael Ikenhi, Fabian Scarafilo und Stefan Rapp sorgten mit ihren Treffern für einen deutlichen 5:2 Sieg gegen Hohenwart und noch deutlicher wurde es drei Tage später gegen den SK Hagenschieß. Torschützen waren Pascal Simon, Jonas Eitel, Robin Gronau, Stefan Rapp und Fabian Scarafilo.

Das letzte Trainingsspiel der diesjährigen Saisonvorbereitung bestritten wir gegen den SV Oberschwandorf. In einem guten Spiel saßen wir am längeren Hebel und gewannen 4:3. Alex Janesch (2x), Robin Gronau und Massimo Scarafilo waren die Torschützen.

Testspielergebnisse:

VfL Höfen – FC 08 Birkenfeld II: 3 – 6