Deutlicher Auswärtssieg

By 22. März 2015Februar 1st, 2017No Comments

In Steigen konnte der VfL Höfen am vergangenen Sonntag (22.3.15) einen klaren 0:5 Sieg landen, was ihn in der Tabelle näher an die Spitzengruppe heranbrachte. In der ersten Spielhälfte tat man sich allerdings noch etwas schwer und konnte nur durch ein Tor von Robin Kuhnle in der 27. Spielminute mit 0:1 in Führung gehen. Bei diesem einzigen Treffer blieb es dabb auch bis zum Halbzeitpfiff.

Nach dem Wiederbeginn war der VfL dann hellwach und kam durch ein Doppelpack von Joachim Kozel in der 48. und 49. Minute zu einem beruhigenden 0:3 Zwischenstand. Joachim Kozel schraubte das Ergebnis in der 75. Minute auf 4:0 hoch, ehe dann noch den Einheimischen in der 85. Spielminute ein Eigentor zum 0:5 unterlief. Insgesamt gesehen eine recht ansprechende Leistung der Gäste aus dem Enztal.