1. MannschaftAllgemein

Erstes Spiel, erster Sieg!

By 24. August 2015No Comments

Erstes Spiel, erster Sieg!

Im ersten Rundenspiel der neuen Kreisklassen Saison konnten wir einen 4:1 Auswärtssieg in Schellbronn einfahren.

Wir sind gut in die Partie gestartet und haben uns von Beginn an gute Chancen herausgespielt. Das verdiente 1:0 erzielte Jo Kozel in der 21 Minute, nachdem er sich im Sprintduell gegen zwei Gegenspieler durchsetzen konnte. Nur zwei Minuten darauf folgte das 2:0, wieder setzt sich Jo durch und läuft auf den Torwart zu, dieses mal hat er aber das Auge für den mitgelaufenen Tim Vögele, der nach dem Querpass nur noch einschieben muss. In der stärksten Phase des Spiels erzielte Ala auch noch das 3:0 nach Vorlage von Lukas.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit hat sich nichts geändert und wir waren weiterhin spielbestimmend. In der 55 Minute war es wieder Joachim Kozel der sich an der Außenliene durchsetzt und aufs Tor läuft, den Torhüter ausschaut und zum 4:0 einschiebt. In der Folge haben wir 1-2 Gänge zurückgeschalten und noch den Anschlusstreffer zum 4:1 Endstand kassiert.

Fazit: Im ersten Saisonspiel treten wir 60 Minuten sehr gut auf. Schade nur, dass wir nicht bis zum Ende Vollgas gegeben haben, denn natürlich wollen wir immer zu Null spielen.

Nächste Woche gehts in Gräfenhausen weiter.