Deutliche Niederlage für die 2te

By 27. August 2019No Comments

TV Gräfenhausen 2 – VfL Höfen 2: 8 – 3 Gräfenhausen kam besser ins Spiel und ging früh mit 1:0 in Führung. Als Larry Osarobo zum 1:1 Ausgleich traf, dachten wir dass in dem Spiel doch was möglich sein könnte. Diese Hoffnung hielt nicht lange an. Gräfenhausen erhöhte das Tempo und zog die Zügel an. Bis zur Halbzeit stand es bereits 6:1.

Nach der Pause waren wir dann etwas im Spiel und so kam Melvin Batista zum Anschlusstreffer. Kurz darauf konnte Dennis Schäfer sogar auf 6:3 verkürzen. Doch dann das selbe spiel wie in der ersten Halbzeit. Gräfenhausen erhöhte den Druck und kam zu zwei weiteren Treffer. Wenn man es positiv ausdrücken will, kann man sagen, dass wir die zweite Halbzeit ausgeglichen gestallten konnten.