2:0 Niederlage in Tiefenbronn

By 14. März 2017No Comments

Als klarer Außenseiter waren wir in die Partie gegen den Tabellendritten gegangen und mussten auch gleich nach drei Minuten das erste Gegentor hinnehmen. Nach einem langen Freistoß von der Mittellinie aus landete der Ball nach unglücklich im Tor. Nach 15 Minuten folgte das 2:0 per Strafstoß, vorausgegangen war ein unnötiges Foul im Strafraum. Nun dachten alle, dass das Spiel eine klare Sache wird, doch wir hielten von nun an sehr gut dagegen. Wir kamen von Minute zu Minute besser ins Spiel und waren bis zur Halbzeit gleichwertig mit Tiefenbronn.

Auch nach der Pause spielten wir sehr guten Fußball und kamen immer wieder zu Torchancen. Die besten Möglichkeiten hatten Stoffel, Fechete und Schmauderer, doch leider hat uns das Glück vor dem Tor gefehlt. In den letzten 15 Minuten warfen wir nochmal alles nach vorne und drückten auf ein Tor, leider wurden unsere Bemühungen nicht belohnt und somit blieb es beim 0:2 für die Gastgeber.

Mit einer sehr guten Leistung ab der 20 Minute können wir trotz der Niederlage zufrieden und positiv auf die nächsten Wochen schauen. Im nächsten Spiel treffen wir auf den Tabellenzweiten Nachbarn aus Neuenbürg.